Die schönsten Momente der Natur festhalten
– das kann nur die Fotografie.

STEVE TEUFL

Die schönsten Momente der Natur festhalten – das kann nur die Fotografie.

STEVE TEUFL

Bild des Monats

März 2024

Mauswiesel auf meiner Terrasse

Steve Teufl

Seit ich ein Kind bin begeistert mich die Natur. Mit der Fotografie möchte ich den Menschen die Schönheit der Tierwelt vermitteln, um zu zeigen wie schützenswert der Lebensraum der Tiere ist. Jede Spezies braucht einen bestimmten Lebensraum, der leider oft durch uns Menschen zerstört wird.

Für Wildtierfotos bin ich oft stundenlang in der Natur unterwegs. Richtiges Verhalten gegenüber den Tieren, aber auch eine Portion Glück gehören dazu, um Wildtiere fotografisch festzuhalten.

Empfohlene Websiten:

Christine Sonvilla und Marc Graf

Fotografie und Film

Sophie Niessner

Naturvermittlung und Naturpädagogik

freenature

Verein zum Schutz und zur Erhaltung von Lebensräumen

Sämtliche Fotos und Videos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.

© Steve Teufl

error: Copyright: Steve Teufl